Lager im Pfalzgarten August 2018

August 2018

Welch heißes Lager. Trotz glühender Hitze haben sich zu unserer Sonderführung doch einige Besucher hinausgetraut und wurden mit einer tollen Führung und kühlen Getränken im Anschluss belohnt. 

Wir waren wieder produktiv beim Stoffe färben und abkühlen in der Kinzig, ein wunderschönes Stückchen Erde. 

Lager in der Königspfalz Tilleda am Kyffhäuser Juni 2018

Juni 2018

Erneut haben wir den Weg auf uns genommen, an diesem wunderschönen und hochwertigen 

Lager mit hohem Niveau in der ehemaligen Königspfalz Tilleda am Kyffhäuser teilzunehmen.

Tolle Darstellungen, tolles Handwerk, super Organisation von Uwe Schirm.

Das zweite und sicher nicht das letzte Mal.

Lager in der Königspfalz Tilleda am Kyffhäuser Juni 2017

Juni 2017

Ein tolles Lager mit hohem Niveau in der ehemaligen Königspfalz Tilleda am Kyffhäuser.

Tolle Darstellungen, tolles Handwerk, super Organisation von Uwe Schirm.

Mittelaltermarkt Münzenberg Juni 2017

Juni 2017

Unser erstes gemeinsames Lager mit der Gruppe "Amici ad Hermanus", welche wir schätzen und lieben gelernt haben. Wir hatten eine Menge Spaß und das Wetter hat alles geboten, was eigentlich den April ausmacht... und das im Juni.

Lager im Pfalzgarten Mai 2017

Mai 2017

Unser erstes Lager in diesem Jahr. Es war noch recht kühl, aber ein wundervoller Start in die neue Saison. Wir waren sehr produktiv beim Stoffe färben. Außerdem durften wir das Team vom HR rund um Tobi Kämmerer begrüßen, die an diesem Wochenende den Beitrag "Gelnhausen hautnah" über unser wunderschönes Städtchen gedreht hat.

Lager und Sonderführung zum Tag des offenen Denkmals

September 2016

Leider nur in einer minimalen Besetzung, aber Martin hat sich dafür umso mehr Zeit für unsere Gäste genommen.

Steinau an der Straße

August 2016

Nachbarschaftspflege hieß es an diesem Wochenende.

Wir bauten unser Lager in Steinau an der Straße auf und boten den Besuchern des Marktes eine Färbevorführung. 

Lager im Pfalzgarten mit Sonderführung

Juni 2016

Lager in unserem Garten hinter der Pfalz. 

An diesem Wochenende luden wir alle Interessenten zu zwei Sonderführungen in die Kaiserpfalz und in unser Lager ein.

Gründungslager 2015

September 2015

Erstes Lager mit neuen Gesichtern, neuen Ideen und einer neuen Vorstellung über den Verein.

Please reload

© 2023 by Nature Org. Proudly created with Wix.com